Historie.
Wir bauen auf Erfahrung und Kontinuität.

 

1945 gründete Alfred Rüefli seine Einzelfirma in den Räumlichkeiten am Grubenweg 15 in Grenchen. Der Décolletagebetrieb wurde 1964 in der zweiten Generation von Manfred Rüefli sen. übernommen. Am Anfang war der Familienbetrieb ein Zulieferbetrieb für Drehteile. Mit viel Engagement und Know-How konnten bald darauf die Geschäftaktivitäten erweitert werden. Wir fingen an ganze Baugruppen herzustellen und Engineeringaufträge für unsere Kunden zu übernehmen. 1990 trat mit Manfred Rüefli jun. die nächste Generation in das gewachsene Unternehmen ein. 1997 wurde die Einzelfirma „Manfred Rüefli Décolletages" in Madec AG umgewandelt. Gleichzeitig konnte ein grösseres Gebäude an der Däderizstrasse 21 in Grenchen bezogen werden.

Kontakt
Wir sind für Sie da.


Madec AG
Däderizstrasse 21
2540 Grenchen
Schweiz
Tel. ++41 (0)32 652 22 32
Fax. ++41 (0)32 652 93 24
E-Mail info@madec.ch